header

Stenogramm: F1-Junioren (U9) (3 : 3) TV Oyten 2 - 24.05.2019

Bericht
Was für ein spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir noch etwas zu schläfrig und desorientiert, sodass der schnelle Rechtsaußen der Oytener einen kräftigen Schuß aus Spitzen Winkel in unser Tor unterbringen konnte. Zum Anfang der 2. Halbzeit folgten weitere 2 Blackouts unserer Jungs, aber dann konnten wir eine furiose Aufholjagd starten. Mit einem Abstauber gelang Mika Müller der Weckruf, wenig später konnte Jona Allerheiligen ein Fernschuß ins Netz hämmern und als Krönung gelang wiederrum Mika Müller mit einem schönen Sololauf über die rechte Seite und einem Schuß ins Lange Ecke der viel umjubelte Ausgleich. Danach ging es hin und her. Beide Mannschaften wollten noch das vierte Tor und damit den Sieg erzielen. Es bleib aber beim hochverdienten Ausgleich, der sich für unsere Kicker aber wie ein kleiner Sieg angefühlt haben sollte!
Spielverlauf
10. min 0 : 1 TV Oyten 2
21. min 0 : 2 TV Oyten 2
27. min 0 : 3 TV Oyten 2
28. min 1 : 3 F1-Junioren (U9)
Müller, Mika
Vorlage Dag, Güney
32. min 2 : 3 F1-Junioren (U9)
Allerheiligen, Jona
Vorlage Allerheiligen, Paul
37. min 3 : 3 F1-Junioren (U9)
Müller, Mika
N/A
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine