header

Stenogramm: TSV Brunsbrock 1 (12 : 0) F1-Junioren (U9) - 27.04.2019

Bericht
Dieses Spiel lediglich auf das Ergebnis zu reduzieren würde unfair sein. Denn unser Team hat toll gekämpft, ist viel gelaufen und sich wirklich gut präsentiert. Kirill und Jannik hatten ihr aller erstes Spiel und haben ihr Sache sehr gut gemacht. Die Brunsbrocker hatten einen sehr starken Spieler im Mittelfeld und grundsätzlich auch körperlich ihre Vorteile. Somit hatten wir es sehr schwer überhaupt in die Nähe des Tores zu kommen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns das Spiel offener zu gestalten und bekamen lediglich 3 Gegentore. Getreu unserer aktuellen Coaching-Ausrichtung wollen wir unsere Mannschaft erst zu guten Fussballern machen und dann zu Gewinnern. Das heutige Spiel war so oder so sehr hilfreich. Beim nächsten Spiel gegen Posthausen können und werden wir zeigen, dass wir auch Tore schießen können.
Spielverlauf
1. min 1 : 0 TSV Brunsbrock 1
3. min 2 : 0 TSV Brunsbrock 1
5. min 3 : 0 TSV Brunsbrock 1
7. min 4 : 0 TSV Brunsbrock 1
9. min 5 : 0 TSV Brunsbrock 1
13. min 6 : 0 TSV Brunsbrock 1
15. min 7 : 0 TSV Brunsbrock 1
17. min 8 : 0 TSV Brunsbrock 1
20. min 9 : 0 TSV Brunsbrock 1
30. min 10 : 0 TSV Brunsbrock 1
35. min 11 : 0 TSV Brunsbrock 1
40. min 12 : 0 TSV Brunsbrock 1